Unsere Vision

Für Zeven. Für die Gemeinschaft. Für alle Menschen

Wir haben uns die Aufgabe gestellt, heute und in Zukunft, Zeven und die umliegenden Ortschaften durch vielfältige Veranstaltungen für die Menschen attraktiv und lebenswert zu gestalten.

Wer in Zeven wohnt und lebt, soll nicht nach Bremen oder Hamburg fahren müssen um Musik, Kunst und Kultur zu erleben. Wir organisieren und fördern die unterschiedlichsten Veranstaltungen hier vor Ort, in der Samtgemeinde – PRO ZEVEN

Dazu gehören zum Beispiel das Matjesfest und die Vier-Abend-Märsche, Sponsorings von diversen Tanz- und Musik-Veranstaltungen sowie Preis-Stiftungen für "Kunst im Rahmen" oder die Zevener Boule-Stadtmeisterschaft.

Unser Vorstand

Vorsitzender

Thomas Mulder
info(at)pro-zeven.de
T 0152 59 18 56 65

1. Stellvertreter

Kevin Arnold
info(at)pro-zeven.de

2. Stellvertreterin

Simone de Groot
info(at)pro-zeven.de

Schatzmeister

Mike Burmester
info(at)pro-zeven.de

Schriftführer

Peter Grün
info(at)pro-zeven.de

Kassenprüfer

Unsere Kassenprüfer Brigitte Hopff und Günter Kunde kontrollieren, ob alle Ausgaben und Einnahmen dem Haushaltsplan entsprechen und sie korrekt aufgeführt wurden.

Unsere Geschichte

Jeder fängt mal klein an, so wie wir. Am 11. Februar 2003 wurde unser Bürgerverein PRO ZEVEN ins Leben gerufen. Initiator war das Team um die Zevener Mitbürger Theo Moet und Robert Callaghan, maßgeblicher Impulsgeber war Hans-Joachim Jaap. 

Ziel unseres Vereins ist die Förderung der Allgemeinheit der Stadt Zeven und der benachbarten Ortschaften. Dies wird insbesondere durch die Förderung von Kunst, Kultur, Tradition und kulturellen Veranstaltungen verwirklicht.

Von 2009 bis 2021 führten Jürgen Kubenk als Vorsitzender, Dirk Röver und Kevin Arnold als Stellvertreter sowie Mike Burmester als Schatzmeister und Jürgen Naujoks als Schriftführer den Verein.

Aus einer gemeinsamen Vision wurde zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darauf sind wir stolz!

Bleib auf dem Laufenden

Aktuelle Informationen findest du auf unseren Social Media Kanälen bei Facebook und Instagram. Schau gern mal vorbei! 

Und um nichts zu verpassen, empfehlen wir dir unsere Seite dort zu abonnieren. 

Unsere Mitglieder erhalten zudem mehrmals im Jahr Informationen in Form eines Newsletters.